Dienstag, 3. Mai 2016

top 5 Laura Mercier products

Hallo meine Lieben! Hiermit fange ich heute eine neue Kategorie auf meinem Blog an und zwar möchte ich euch immer mal wieder meine Lieblingsprodukte meiner Lieblingsmarke vorstellen. Heute soll es sich um Laura Mercier drehen. Ich bin schon lange ein großer LM Fan und habe auch schon einige Produkte getestet. Gefallen haben mir eigentlich fast alle (außer die Lippenprodukte - sie sind nicht schlecht, aber für mich das Geld nicht wert) und hier sind meine top 5:

Foundation Primer radiance bronze: Alles hat mit diesem Primer angefangen. Er war damals auf YouTube so gehypt und darum musste ich ihn einfach haben. Den ersten, den ich gekauft habe, war der normale, ohne Schimmer. Da ich diesen sehr gerne benutzte, habe ich mir dann später noch die radiance bronze Version besorgt. Dieser gibt dem Gesicht einen wunderschönen, bronzigen Glow und wenn man Foundation darüber gibt, sieht man so schön natürlich gebräunt aus. Nicht nur die Farbe ist toll, sondern auch die 'Funktion' - mit dem Primer, hält die Foundation um einiges länger und sie sieht ebenmäßiger aus.

Silk Crème Moisturizing Photo Edition Foundation: Meine Alltags Foundation: Sie ist leicht, deckt dennoch genug ab, ist super für meine trockene Haut, lässt sich sehr leicht einarbeiten und verblenden und die Farbe 'rose ivory' passt perfekt zu meinem Hautton. 

Crème Smooth Foundation: Meine lux Foundation: Sie ist kremig, fühlt sich toll an, deckt sehr gut ab und macht ein wunderschönes Hautbild. Ich trage sie nicht so oft, da das Einarbeiten leider ein bisschen länger dauert als gewöhnlich, aber die Arbeit/Zeit lohnt sich total. Aus diesem Grund ist sie meine lux Foundation und ich benutzte sie immer zu besonderen Anlässen. Zudem ist der Tiegel zu schön und absolut lux!

High Coverage Concealer: Tolle Deckkraft, leichter Auftrag, super für trockene Haut, dunkelt nicht nach. Muss ich noch was dazu sagen? haha

Caviar Stick Eye Colour 'grey pearl': Last but definitely not least - mein absolutes Highlight in meiner Kollektion! Ich habe schon ein paar Lidschatten in stick-Form ausprobiert, doch dieser hat mich am meisten überzeugt. Er ist super kremig, gibt gut Farbe ab, ist pigmentiert und ergiebig. Zusätzlich ist die Farbe 'grey pearl' traumhaft schön, der perfekte Alltagston, und ich möchte unbedingt noch weitere haben. 







Habt ihr auch was Laura Mercier? Mögt ihr lieber High End Kosmetik oder kauft ihr gerne in der Drogerie eure Schätze? Würde euch ein Post zu meiner kompletten LM Kollektion interessieren und von welcher Marke soll ich meinen nächsten top 5 Post schreiben (Benefit, MAC...)?
Bis bald, M. 

28 Kommentare:

  1. Bisher habe ich noch keine Produkte von Laura Mercier ausprobiert. Aber die hören sich wirklich klasse an, davon muss ich demnächst unbedingt mal das ein oder andere testen. :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana, Solltest du auf jeden Fall - du wirst es nicht bereuen! :)

      Löschen
  2. Have always wanted to try Laure Mercier, might try it after your review! Thank you, Xx

    www.thefashionfolks.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think they are def worth it! ;)
      Let me know if you purchased something & you like it! ♥

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Post - ich liebe Reviews zu Beauty Produkten.
    Von Laura Mercier habe ich noch nie etwas ausprobiert, aber ich habe gerade richtig Lust bekommen mit dem Foundation Primer anzufangen. Da suche ich momentan sowieso einen guten!

    Liebe Grüße:)
    https://searchingforkitsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, das freut mich! *.*
      Wenn du ihn dir holst, viel Spaß damit! :)

      Löschen
  4. super schöne Produkte!
    der Concealer interessiert mich schon seit längerem ... muss den jetzt unbedingt mal testen. danke für die Review :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die Marke noch nicht, aber genau so einen Countour Brush könnte ich auch mal wieder gebrauchen :D
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  6. Toller Review. Ich selbst habe bisher noch keine Produkte diese Marke getestet, die Ergebnisse hören sich jedoch sehr spannend an. Vielen Dank für diesen ausführlichen und ehrlichen Beitrag.
    Liebe Grüsse Julia
    www.westendbirds.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern! Mir machen Reviews schreiben mega Spaß! :)

      Löschen
  7. ich tippe ich muss mir mal mehr von laura mercier ansehen :D ichmuss gestehen ich habe noch keines der produkte, die klingen aber echt cool :) vor allem auch die foundation für besonderes anlässe :)
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! :) Ich liebe die Foundation! *.*

      Löschen
  8. Ich habe bisher noch kein Produkt der Marke - leider! Denn ich habe schon recht viel gutes gehört. Vor allem über die Primer. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    Von der Silk Foundation habe ich schon unheimlich viel gehört. Das transparente Setting Puder steht auch auf meiner Liste, bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich sehr viel besser sein wird, als die Drogerie Produkte (ist ja nur ein Puder :D ).

    Danke für deinen lieben Kommentar unter meinem Blog :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie echt klasse! :) Ja das stimmt schon haha

      Löschen
  10. Ich habe ein oder zwei Lipglosse von Laura Mercier, weiß es gerade nicht ganz genau. Bin aber sehr zufrieden mit der Marke. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch mal ein Lipgloss, war aber nicht so überzeugt! Vllt war meiner 'defekt'! Ich schau sie mir mal bald wieder an! :)
      Ich auch!!! *.*

      Löschen
  11. Sehr toller Post, wirklich hilfreich! Ich besitze noch gar keine Produkte von Lara Mercier, aber ich werde mir die Marke auf jeden Fall noch mal genauer anschauen. :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes! :) Mach das auf jeden Fall!

      Löschen
  12. Oh, dann muss ich die Marke wohl auch mal unbedingt ausprobieren, ich kannte sie vorher noch gar nicht! :)
    Und danke für deinen so süßen Kommentar unter meinem Spring To Do List Post!! Das ist ja wirklich total krass, wie viel wir gemeinsam haben und dass wir beide aus der Nähe von Ffm kommen. Eigentlich müssten wir uns mal treffen!! :) <3
    Küsschen!
    Alissa
    www.alissaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das! :)
      Ich war echt baff, als ich dein Post gesehen habe! *.* Jaa auf jeden Fall! :)

      Löschen
  13. Ich bin nicht so der Beautyprodukte-Fan, da ich mich einfach zu wenig dafür interessiere aber toller Post und sehr hilfreich wenn man nach etwas Inspo und Erfahrungswerten sucht :-)
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow, tolle Produkte!

    xoxo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen ... ♥