Montag, 4. Dezember 2017

xmas decor inspo

Hallo meine Lieben, 
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen ersten Advent! 
Na, seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Wart ihr schon auf dem Weihnachtsmarkt und habt es euch gut gehen lassen mit Glühwein, gebrannten Mandeln und Langos, meine Favoriten? Habt ihr schon eine Playlist mit allen Weihnachtsklassikern auf eurem Handy? Und steht schon euer Weihnachtsbaum oder lasst ihr euch noch Zeit zum dekorieren? Bei mir sieht es bisher auf jeden Fall noch gar nicht festlich aus, deshalb habe ich eben ein bisschen online herumgestöbert, was es alles so schönes gibt... 
Schneemann Figur (here) | Tannenkranz (here) | Merry Christmas Schriftzug (here) | Windlichtset (here) | Teelichthalter (here) | LED-Stern (here) | Schneeflocken Lichterkette (here) | Brillanten Baum (here) | grüner Sichtschutzrollo (here) | Joy Strumpf (here
Wie ihr seht, sind die Farben gold, weiß, rot und grün meiner Meinung nach am schönsten für diese Zeit. 
Sehr passend finde ich deshalb diese Sichtschutzrollos (hier), da man die Farbe auswählen und somit immer je nach Jahreszeit ändern kann. So einfach kann man einen tollen Akzent setzen. 
Besonders gut gefallen haben mir auch die Schneeflocken-Lichterkette und der Merry Christmas Schriftzug, da es für mich nicht genug funkeln kann.  

Kennt ihr noch weitere Läden mit schöner Deko? Freue mich schon auf eure inspo. :)
Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit! 
Bis bald, M. ♥ 
SP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen ... ♥