Samstag, 30. April 2016

new in - Adidas Superstar 80S W (+wishlist update)

Hallo meine Lieben! Habt ihr meinen Post zu meinen neuen Reeboks gelesen (hier)? Da habe ich erwähnt, dass ich mir noch ein weiteres Paar Sneakers zugelegt habe und zwar nicht irgendeins, sondern eins, dass auf meiner xmas wishlist stand. 
Wie viele andere, bin ich letztes Jahr auch dem Adidas Superstars Hype verfallen und würde mir am liebsten jedes Paar dieser Serie kaufen, da eins schöner als das andere ist. Bisher konnte ich mich immer gut zurückhalten, aber nicht bei diesem Paar...

Es handelt sich hierbei um die Adidas Superstar 80S W in den Farben 'clear grey/clear grey/light onix', wobei ich ja sagen muss, dass das grau sehr blaustichig ist, oder? Die Kombi aus blau-grauem Schlangenmuster und helllila Schnürsenkel (in real life sind sie helllila haha) hat es mir irgendwie total angetan. 
Ich habe sie jetzt schon ein paar Wochen und sie sind mittlerweile zu meinen perfekten Alltagsschuhen geworden. Man kann sie, trotz der Farbe, zu fast allem kombinieren!


Bestellt habe ich sie übrigens auf TheGoodWillOut.com (hier der direkte Link). Schaut unbedingt mal da vorbei, wenn ihr Sneaker genau so liebt, wie ich! Die Auswahl an Schuhen und Marken ist wirklich schön und der Versand ist super schnell. Zur Inspiration: hier in Paar, dass ich zur Zeit richtig schön finde

Was haltet ihr von meinen neuen Schätzen? Ich kann einfach nicht genug von ihnen schwärmen! Ich freue mich auf eure Kommentare!
Bis bald, M. 

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post! Dein Blog gefällt mir generell sehr gut, ich flge dir mal :) Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?
    Alles Liebe, Theresa

    von http://schokilove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Werde ich auf jeden Fall!

      Löschen
  2. Die Schuhe sind echt toll! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. beautiful xx

    Will feel happy to see you on my blog.xx
    Beautydrugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe gefallen mir auch richtig gut!:)
    Liebe Grüße,

    http://mnehac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ohh die sind toll!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja richtig schön! :) Ich liebe Adidas einfach nur. Meine nächsten auf der Wunschliste sind die roten Stan Smith in Wilderlederoptik!
    Liebe Grüße
    Tanja
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch!!! Kann nicht genug haben! haha das sind ja auch meine nächsten - habe ich im Text verlinkt! :D ♥

      Löschen
  7. Ich liebe die Schuhe! Generell bin ich ein großer Fan von Sneakern!
    Love, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
  8. Mega schön und tolle Bilder:)

    xxMiriam
    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  9. tolle schuhe, werd ich mir auch demnächst holen! sind die auch richtig angenehm zu tragen? :)
    vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei, würde mich freuen!
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa auf jeden Fall! Ich trage sie jeden Tag! *.*
      hahaha du hast mein URL hingeschrieben! :D

      Löschen
  10. Hallo liebe Meli,
    ich liebe Adidas und Nike, die bequemsten Sneaker ever :-) !! Dieses Paar ist TOP, da wirst du bestimmt viel Freude mit haben ;-) !
    Ganz liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia! Ja auf jeden Fall! *.*

      Löschen
  11. Wusste gar nicht, dass es die Superstars in Schlagenprint Optik gibt. Die Schuhe sind auf jeden Fall ein toller Hingucker ;-) Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen richtig toll aus und vorallem sind das mal welche, die man nicht schon tausend mal auf Instagram gesehen hat :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll! Die sehen echt super aus! :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  14. OMG die Schuhe sind ja ein Träumchen <3

    Liebste Grüße und einen wunderbaren Dienstag wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön! Wünsche ich dir auch! :-)

      Löschen
  15. Echt schicke Schuhe!
    Ich finde deinen Blog übrigens sehr ansprechend, direkt eine Leserin mehr.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Oh man um die Schuhe kann man dich echt beneiden und das tu ich auch:) Ich habe die Superstars von Will Smith (glaube ich soweit zumindest:D ) In ganz blau:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  17. Traumhafte Schuhe - echt mal was anderes!
    Vermutlich wird diese keiner tragen und alle werden dich fragen woher du sie hast :)
    Liebste Grüße Anna von http://www.annabredow.jimdo.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen ... ♥