Freitag, 15. April 2016

new love - my perfect black boots (+wishlist update & Shopvorstellung)

Hallo meine Lieben! Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder bei euch (trotz post-Abi-Phase hatte ich viel zu tun - all das, was ich während der Lernzeit nicht gemacht habe) mit meinem Lieblingsthema: Schuhe. Lange war ich auf der Suche nach schönen schwarzen alltagstaugliche (dennoch besonderen) Stiefeletten, die ich jetzt in der Übergangszeit und zum Ausgehen tragen kann. Zunächst wollte ich ein Paar von Vagabond, war allerdings nicht zu 100% überzeugt. Entschieden habe ich mich dann für diese...
Na, habt ihr sie wieder erkannt? In einer wishlist (hier) habe ich sie schon einmal erwähnt und sie sind mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf gegangen. An diesem Schuh ist meiner Meinung nach einfach alles perfekt: die Höhe, die Form, das Material, die Details, alles!

Auch der Komfort ist wirklich erwähnenswert. Ich bin letztes Wochenende mit ihnen weggegangen und hatte zum Glück keinerlei Schmerzen, Blasen etc. und das Laufen fiel mir auch sehr leicht, obwohl ich eine Niete bin was das angeht. Kombiniert habe ich sie zu einer skinny Jeans, einem schönen Top und einer Lederjacke. Habt ihr Lust auf einen Outfitpost dazu? 

Meine neuen Lieblinge sind von der Marke Paul Barritt und ich habe sie auf Gisy-Schuhe.de (hier der direkte Link) bestellt. Dieser Online Store hat eine wunderschöne Auswahl an Schuhen und Marken, weshalb ich mich am Anfang gar nicht entscheiden konnte. Der Versand war super schnell, ist ab 25€ kostenfrei und die Schuhe waren sicher eingepackt. 
Da ich mich, wie gesagt, erst gar nicht entscheiden konnte, weil die Auswahl toll ist, hier eine kleine Wunschliste als Inspiration:
Phillip Hardy Zehentrenner (hier) | Deichkind Stiefeletten (hier) | Eddie Rodriguez hohe Sandalen (hier) | Philip Hardy Pumps (hier) | Eddie Rodriguez Sandalen (hier) | Paul Barritt Boots (hier)
Wie findet ihr meine neuen perfekten Stiefeletten? Ich freue mich riesig sie in meiner Sammlung zu haben, sie in der Zukunft zu kombinieren und für euch abzublitzen. 
Bis bald, M. 

Kommentare:

  1. Die Stiefel sehen toll aus! Ich mag die Details echt gerne :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebes! Ja, finde ich auch! *.*

      Löschen
  2. Die Stiefel sehen sehr schön aus. Freu mich schon auf deine Kombis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ersten Fotos sind geknipst! :-)

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe,

    Die Stiefel gefallen mir wirklich unheimlich gut.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Deine neuen Schuhe sehen wirklich klasse aus! Ich mag die Details unglaublich gerne. Ich freue mich schon auf Outfits :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, die sind klasse! Super, freut mich! :-)

      Löschen
  5. Die Schuhe sind toll <3!
    Perfekte Farbe und perfekter Absatz. Die kannst du garantiert oft anziehen und super kombinieren :).

    Alles Liebe,
    Mel
    www.melooks.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Jaa finde ich auch - einfach perfekt! *.*

      Löschen
  6. Super schöne Schuhe!

    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind super schön, ich habe mir vor einiger Zeit auch ähnliche gekauft. Ich finde sowas kann man einfach immer anziehen, und man sieht zwar etas hergemacht, aber auch nicht zu aufgemotzt aus. Perfekt für den Alltag also;-)
    Liebste Grüße, Lara
    www.laramaahsen.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen ... ♥