Mittwoch, 30. März 2016

my dream bedroom

Hallo meine Lieben! Letzte Woche habe ich endlich meine letzte schriftliche Abiprüfung geschrieben (Bio-LK) und nun muss ich so langsam überlegen, wie es für mich weiter gehen soll (haha wie sich das anhört). Nachdem man 12 Jahre lang (ich 13 Jahre ^^) einen geregelten Alltag hatte und sich über nichts den Kopf zerbrechen musste, müssen jetzt ein paar Entscheidungen getroffen werden. Ausbildung, Uni, Auslandsjahr, Jobben oder doch lieber erstmal Pause machen? Ich habe mich für die erste Möglichkeit entschieden, wahrscheinlich/hoffentlich zur Medizinische Fachangestellte in einer Kinderarztpraxis. Außerdem: Ausziehen oder doch lieber noch ein bisschen Hotel Mama genießen? Beides hat seine Vor- und Nachteile, oder?
Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich interior über alles (ist für mich vergleichbar mit fashion) und deshalb wäre ein großer Vorteil am Ausziehen das Einrichten der neuen Wohnung. Unabhängig davon, ob ich mich dieses Jahr tatsächlich von meinem 'Kinderzimmer' verabschieden werde, stelle ich mir jetzt schon gerne vor, wie mein dream bedroom wäre.
Paris Bild (hier) | kupferfarbene Deckenleuchte (hier) | buntes Kissen (hier) | schwarzer Kunstleder Sessel (hier) | farbige Verdunklungsrollo (hier| schwarzes Boxspringbett (hier) | Spiegel mit Beleuchtung (hier) | Schminktisch mit Sitzbank (hier) | Pax Kleiderschrank (hier)
Wie ihr seht, mag ich am liebsten schwarze und weiße Möbel und dazu bunte Akzente, wie ausgefallene Kissen oder diese farbigen Verdunkungsrollos. Diese sind auf der Seite Dachfenster-Rollo-Shop.de in vielen verschiedene Farben verfügbar. Ich finde sie machen wirklich was her, wenn sie zum restlichen interior passen!
Wie findet ihr die Zusammenstellung? Bald kommen mehr Posts zu interior (vllt entsteht ja eine neue Kategorie) - also stay tuned! 
Bis bald, M.  
SP

Kommentare:

  1. sieht das toll aus - so schöne Möbel hätte ich auch gern für meine Wohnung :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein begehbarer Kleiderschrank ist ja ein Traum :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schön aus! Ich liebe auch weiße Möbel mit bunter Deko total und habe mir dieses Jahr nach dem Umzug auch endlich mein Traumzimmer gestalten können (und mein Konto bis zum geht nicht mehr gequält, aber hey, man kann nicht alles haben:D). Ich habe bereits vor zwei Jahren mein Abi gemacht und habe mich auch super schwer mit den ganzen Entscheidungen getan. Aber ich denke, mit der Zeit regelt sich immer alles, also einfach ganz ruhig angehen:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com - ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja jetzt muss erstmal gespart werden - auf jeden Fall ein Nachteil am Ausziehen :/ Hoffentlich regelt sich das alles :-)
      Danke für dein Kommentar! ♥

      Löschen
  4. Tolle Inspirationen, fast das gleiche Bett habe ich:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh wie cool! Kannst du mir sagen von wo du es genau hast? :-)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen ... ♥