Mittwoch, 27. April 2016

LiBUTÉ haul

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch ein paar Haarprodukte vorstellen, die ich mir vor ein paar Monaten (also auf Herz und Niere getestet) bei LiBUTÉ bestellt habe. Wie ihr wisst, bestelle ich da sehr gerne, da die Auswahl wirklich groß ist - man findet alles was das beauty-Herz begehrt - und  die Lieferzeit unglaublich schnell ist.
Das letzte mal, dass ich da bestellt habe, habe ich mich in die Marke Kérastase verliebt und deshalb habe ich mir nun Nachschub besorgt. Dieses mal durften das 'Elixir Ultime' Shampoo und Haarmaske (hier) und das 'laque couture' Haarspray (hier) mit. Die Pflege des Shampoo und besonders von der Maske ist mal wieder der Hammer. Meine Haare sind seitdem ich Kérastase benutzte so geschmeidig, gesund und vor allem lang! Das Haarspray ist auch gut, allerdings würde ich mit dem Geld lieber mehr von den Masken kaufen. haha.
Außerdem habe ich mir endlich den beautyblender (hier) gegönnt, den ich mir schon so lang gewünscht habe. Mädels, ihr habt keine Ahnung, wie sehr ich ihn liebe! Das Auftragen von Make-Up geht jetzt viel einfacher & schneller und das Ergebnis sieht umwerfend aus! Wenn ihr ihn noch nicht besitzt, kauft ihn euch! Ihr werdet es nicht bereuen!
Zu guter letzt habe ich mir Haar-Clips von ghd (hier) geholt, bloß weil die so zuckersüß aussehen und das Stylen erleichtern.
Was sagt ihr zu meinen neuen Schätzen? Könnt ihr mir Haarprodukte empfehlen, auf die ihr nicht mehr verzichten könnt?
Außerdem würde es mich interessieren, ob euch mal ein 'flop Produkte' post interessiert, da ich ja immer nur von meinen Sachen schwärme und euch nie erzähle wovon ich enttäuscht bin. Ich freue mich auf eure Kommentare!
Bis bald, M. 

Kommentare:

  1. kerastase ist ein so tolles Produkt! Aber da es so teuer ist, kaufe ich es sehr selten :-*
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt leider! Aber ich finde, dass es sich auf jeden Fall lohnt, da die Produkte sehr ergiebig sind! :)

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Blogpost. Ich verwende von Gliss-Kur immer dieses Haar-Öl und ich liebe es. :)

    Ganz Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das kenne ich auch, super Produkt !!!LG

      Löschen
    2. Oh, das muss ich mal ausprobieren! Vielen Dank für den Tipp! ♥

      Löschen
  3. Danke für deinen Beitrag, toll. Habe auch gerade das Kerastase Shampoo ausprobiert und auch auf meinem Blog vorgestellt. Ich bin absolut begeistert von dem Produkt. Es ist auf jeden Fall seinen Preis wert und die Ergiebigkeit ist der Hammer :) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) Liebe Grüße Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tascha! Ja, da bin ich auf jeden Fall deiner Meinung! Ich schau gleich vorbei! ♥

      Löschen
  4. Mit Kérastase habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht! Ich finde Flop Posts immer sehr interessant, denn ich denke jeder kannt das von sich selbst.
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Produkte hast du denn getestet? Sehr gern, der Post kommt bald! :)

      Löschen
  5. Die Haarmaske ist bestimmt richtig toll! Will ich mir eigentlich auch mal zulegen aber der Preis, der Preis, der ist heiß:D Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Aber ich kann's dir nur empfehlen! *.*

      Löschen
  6. Der Beauty Blender und Kerastase Produkte zählen zu meinen absoluten Must-Haves in Sachen Beauty!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein Riesenfan aller Kerastase-Produkte - gibt einfach nichts besseres! Toller Post!
    x. Mirjam
    www.miiju.ch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen ... ♥