Samstag, 20. Februar 2016

easyCosmetics beauty haul (+wishlist update)

Hallo meine Lieben! Heute habe ich mal wieder einen beauty haul für euch, weil der letzte so gut bei euch ankam! 
Habt ihr meine xmas wishlist gesehen? Da habe unter anderem das Black Opium Parfum von Yves Saint Laurent aufgelistet und endlich habe ich es mir gegönnt. Es riecht Bombe und ich konnte einfach nicht widerstehen. 
Düfte beschreiben kann ich ja überhaupt nicht, ab gesehen davon zu sagen, dass es mein absolutes Lieblings Parfum ist, und darum folgt die Beschreibung, wie sie Shop (hier) steht: 
"Das Eau de Parfum Spray von Yves Saint Laurent Black Opium vereint blumige und doch kräftige Noten in sich. Hierfür sorgen die blumigen Akzente von Orangenblüten in Verbindung mit Jasmin und Kaffee. Diese einzigartige Komposition klingt warm und weich mit Vanille, Patchouli und Zeder aus. Ein einzigartiger Duft für die besondere Frau, die selbstbewusst im Leben steht."
Ich kann von diesem Parfum nur schwärmen und wenn ihr es noch nicht gerochen habt, müsst ihr es auf jeden Fall tun! Es hält sehr lange auf der Haut und ich habe schon unzählige Komplimente dafür bekommen (unter anderem von meiner Mutter, die eigentlich immer Kopfschmerzen von meinen Parfums bekommt). 
Für mich ist es übrigens eher ein Abendduft und ich werde es auf jeden Fall bei meinem Abiball tragen - das bedeutet ja schon einiges, oder?
hier erhältlich

Als zweites durfte noch die BB Creme von Dior mit, da ich schon so viel Gutes darüber gehört habe und ich muss sagen, ich bin gegeistert! Meine Haut ist sehr trocken und diese BB Creme hat einfach die perfekte Mischung aus deckendes Make Up und Feuchtigkeitscreme. Die Haut sieht überhaupt nicht zugekleistert ('cakey') aus und dennoch sieht sie ebenmäßig, schön und vor allem frisch aus - perfekt für den Alltag. 
Wenn man aber eine stärkere Deckkraft will, kann man sie auch aufbauen und das gewünschte Ergebnis erzielen. Der Auftrag ist leicht, geht super mit den Fingern oder einem BeautyBlender, und sie ist schnell eingearbeitet. Die BB Creme hat SPF 10 und ich habe die Nuance 002 Fair. 
hier erhältlich
Wie ihr im Titel lesen könnt, habe ich die Produkte auf easyCosmetics.de bestellt und ich kann euch diesen Shop nur empfehlen. Die Auswahl an Marken und Produkten (Parfums, Kosmetik, Pflege, Haarprodukte, Sonnenschutz, Accessoires und Heerenprodukte) ist sehr groß und man findet alles was das Herz begehrt. Der Versand ist mega schnell (bei mir war das Paket am nächsten Tag schon da) und man hat viele Bezahlmöglichkeiten.
Aber das allerbeste Beste sind die Preise! Klickt mal auf das Parfum oder die BB Creme und ich verspreche euch, ihr werdet über den Preis staunen - deren Slogan ist ja nicht ohne Grund 'beauty for less' (keine Sorgen, die Produkte sind dennoch alle original).

Hat euch dieser kleine Haul gefallen? Habt ihr diese Produkte auch schon mal getesten? Wenn ja, würde es mich interessieren, ob ihr auch so begeistert seid?
Bis bald, M. ♥ 

Kommentare:

  1. Hey Liebes, habe grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich schau gleich mal vorbei! :)

      Löschen
  2. Hallo Meli,
    dein Blog ist super, großes Kompliment. Ich mache in diesem Jahr auch Abitur, da liegt noch ein Stück Arbeit vor uns. Vielen Dank für die Vorstellung obiger Produkte. Ich habe aber auch bemerkt, dass du eine perfekte Haut hast. Hast du hierfür ein ganz spezielles Produkt und nimmst du eine Pille, welche sich positiv auf die Haut auswirkt ?
    Alles Liebe !
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra,
      Vielen Dank - das bedeutet mir sehr viel! ♥
      Haha jaa das stimmt! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! :) Welche LKs hast du denn?
      Perfektt ist meine Haut nicht, aber eig. ganz gut, leider nur etwas trocken! Spezielle Produkte benutzte ich nicht und eine Pille habe ich auch noch nie ausprobiert! Allerdings teste ich momentan den Clarisonic und schreibe bald einen Post über meine Haut Pflege Routine! Ich hoffe, es wird dir helfen! :)
      Ganz liebe Grüße,
      Meli ♥

      Löschen
  3. Ein toller Post ♥ Die Bilder gefallen mir echt gut :)
    Ich mache auch dieses Jahr Abitur und bin momentan im Vorabi-Stress, aber ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Abitur ♥
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! ♥
      Oh dir auch ganz viel Erfolg! :-)

      Löschen
  4. Liebe Meli! Bin grade auf deinen Blog gestoßen und er ist wirklich toll! Vielleicht schaust du ja mal auf unserem vorbei!
    Die Dior Produkte sind wirklich der Knaller, habe verschiedene und muss sagen, dass an die Nagellacke und Foundation meiner Meinung nach nichts ran kommt! <3

    Mach weiter so! <3

    Maggie von http://getme-lifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen ... ♥