Mittwoch, 10. August 2016

Clarisonic LOVE (+ wishlist update)

Hallo meine Lieben! Was Gesichtsreinigung angeht, war ich lange Zeit sehr faul (Abschminktücher sollten reichen), doch ich werde ja nicht jünger (ab der nächsten Woche kann ich mich von meinem Teenager-Dasein verabschieden haha) und aus diesem Grund beschäftige ich mich in letzter Zeit viel mit Gesichtspflege. Was ist das Beste für meinen Hauttypen? Wie beuge ich Pickel vor? Wie bekomme ich mein Makeup am besten und am sanftesten runter? Und wie halte ich meine Haut rein?
In diesem Winter habe ich sehr trockene und schuppige Haut bekommen und das war erst sehr ungewohnt für mich, da ich vorher eher Mischhaut hatte. Nach langer Recherche, habe ich mich dazu entschieden die Clarisonic Aria Gesichtsbürste zu testen, da sie sehr gehypt ist und sie schon lange auf meiner Wunschliste ist. 

Ich habe sie jetzt ein halbes Jahr getestet und muss sagen, dass ich nie wieder ohne sie kann. Mein Hautbild ist schöner denn je, meine Haut strahlt, sie ist nicht mehr trocken (aber auch nicht fettig) und das wichtigste für mich: meine Mitesser sind weniger geworden.
Ich benutzte die Bürste alle zwei Tage und auf der mittleren Stufe (es gibt drei Stufen) - da meine Haut recht sensible ist, ansonsten kann man die Bürste auch täglich benutzten. 
Die ersten Veränderungen habe ich nach ca. sechs Wochen gesehen und dann wurde meine Haut schrittweise besser. Aber Achtung: nach etwa zwei Wochen wurde meine Haut erst schlechter (ich habe lauter kleine Pickel bekommen) und ich wollte schon aufhören sie zu benutzen. Aber dann habe ich mich schlau gemacht und festgestellt, dass viele diese Erfahrung machen. Man muss einfach durchhalten und dann erhält man kurze Zeit später das Ergebnis, das man will!
Kurz noch zur Anwendung: die Reinigung dauert insgesamt 60 Sekunden. 20 sek für die Stirn, 20 sek für den Kinn und die Nase und jeweils 10 sek für jede Wange (die Bürste vibriert in diesem Takt). Ich benutzte sie als ersten Schritt in meiner Abendroutine und schminke mich also damit ab. Hierfür verwende ich das Reinigungsgel, das in der Box dabei ist. Dieses finde ich sehr gut (vor allem riecht es super frisch), aber man kann irgendein Reinigungsprodukt benutzen. 

Bestellt habe ich meine Clarisonic übrigens auf Flaconi.de (hier der direkte Link). Ich kann euch diesen Onlineshop nur ans Herz legen, da die Auswahl an Marken und Produkten da riesig ist, da die Lieferung schenll und kostenlos ist (ab 29€), da man auch tolle Artikel im Sale findet, wie mein Lieblingsparfum 'Black Opium' von YSL (hier) und da man zwei Gratisproben bekommt.
Als kleine Inspiration, hier meine Wunschliste:
1: Chanel Chance eau Vive (hier) | 2: Lancome La Vie Est Belle (hier) | 3: Escada Cherry In The Air (hier) | 4: Clarisonic Body Brush Head (hier) | 5: Chanel Les Beiges (hier) | 6: Guerlain Meteroites Wunderperlen (hier) | 7: Kerastase Nutritive Masquintense (hier) | 8: Guerlain Meteroites Make-Up Base (hier) | 9: Chanel Le Volume (hier) | 10: M2 Lashes Activating Wimpernserum (hier) | 11: Dior Addict Lip Maximizer (hier) | 12: Lancaster Tan Maximizer After Sun Creme (hier) | 13: Estee Lauder Idealist Pore Minimizer (hier) | 14: Estee Lauder Advanced Night Repair Serum (hier)
Ich hoffe euch hat diese kleine Review gut gefallen! Was ist euer heiliger Gral, wenn es um Gesichtspflege geht? 
Bis bald, M. 

Kommentare:

  1. ein toller post (:
    die clarisonic gesichtsbürste wollte ich auch mal ausprobieren (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Great post dear!

    I just started my new blog, hope you like it!
    http://iameleine.blogspot.com/2016/08/new-proyects.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :*
      I will have a look in a sec :))

      Löschen
  3. Hört sich richtig gut an :)
    Ich habe auch eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste, muss aber gestehen, dass ich sie mittlerweile kaum noch benutze.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das kenn ich zu gut, aber man muss dranbleiben, um Resultate zu sehen! :)

      Löschen
  4. Ich habe mir auch vor langer Zeit eine Reinungsbürste von Clarisonic gegönnt und ich bin auch super zufrieden. Ich muss nur gestehen, dass ich manchmal zu faul bin sie zu benutzen ;-).

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Charlotte von www.importantpart.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich! Am Anfang war ich auch sehr faul, aber als ich gemerkt habe, dass es nur klappt, wenn man dranbleibt, habe ich angefangen sie sehr konstant zu benutzten und bin jetzt mega happy! *.*

      Löschen
  5. Ich habe auch eine Reinigungsbürste von Clarisonic, benutze sie aber nicht täglich. Trotzdem liebe ich sie weil sie die Haut einfach super weich macht :-)
    xx Jessi
    http://jessigri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, meine Haut fühlt sich auch mega an! :))

      Löschen
  6. Ich mag Reinigungsbürsten, habe aber keine von Clarisonic. Danke fürs Review.

    Liebste Grüße und einen genialen Start in die neue Woche
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du sie magst, solltest du diese unbedingt testen - ich finde sie topt alles! :-)

      Löschen
  7. Ein sehr schöner Beitrag. Ich habe leider keine Reinigungsbürste, möchte aber total gerne mal eine ausprobieren. :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Ich finde es lohnt ich ;)

      Löschen
  8. Schöner und ausführlicher Beitrag! Vielen Dank dafür.
    Ich glaube das wichtigste bei der Gesichtspflege ist einfach die Regelmäßigkeit. Nur wer die Gesichtsreinigung zu einem wesentlichen Bestandtteil im Tagesablauf macht, kann sich langfristig Unterschiede entdecken.
    Liebe Grüße,
    Julia
    www.westendbirds.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes!! :) Jaa das stimmt absolut!

      Löschen
  9. Ich benutze schon seit Jahren eine Bürste von Clarisonic. Ich liebe es einfach! <3

    xx
    Josephin
    // Tensia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen ... ♥