Dienstag, 12. Januar 2016

flaconi beauty haul

Hallo meine Lieben! Wie ihr auf meinem Insta Account vielleicht schon gesehen habt, habe ich vor kurzem ein paar Produkte bei Flaconi.de bestellt. Diese will ich euch heute vorstellen: 

YSL ist eines meiner liebsten Kosmetikmarken. Die Verpackung ist wunderschön und die Qualität super. Leider sind die Produkte recht teuer, aber für mich lohnt sich der Preis auf jeden Fall (Qualität über Quantität)! Hier seht ihr meine kleine Kollektion.

Als erstes landete in meinem Warenkorb der highlighting-Concealer 'Touche Éclat' (hier). Diesen wollte ich schon eine ganze Weile und endlich habe ich ihn mir gegönnt. Er ist einfach perfekt, um meine dunklen Augenringe zu highlighten (ich habe die hellste Nuance genommen). Da er flüssig ist, ist das Auftragen und Verblenden super leicht. Keiner Tipp: Wenn ihr ihn auch wollt, kauft auf jeden Fall diesen hier, da ihr zum selben Preis ein mini Mascara gratis geschenkt bekommt! 

Von YSL durften außerdem noch 2 Lippenprodukte mit. Das erste ist der 'Rouge Pur Couture Vernis À Lèvres Pop Water' in der Farbe 204 (hier). Diese Glossy Stains sind meine absoluten Lieblings Lippenstifte (ja, sie toppen sogar Mac!) und dieser ist bereits mein vierter (am liebsten hätte ich alle haha). Kein Lippenstift hält so gut wie diese. Die Farbe, die dieses mal mit durfte, ist das nach meiner Meinung nach perfekte Pink für den kommenden Frühling. 

Der zweite Lippenstift ist nicht so frühlingshaft wie der erste - ganz im Gegenteil. Ich war auf der Suche nach einem schönen dunklen matten Lippenstift für diese Jahreszeit und habe ihn gefunden: den 'Rouge Pur Couture The Mats' in der Farbe 205. (hier). Von dieser Linie hatte ich noch keinen Lippenstift zuvor und ich bin wirklich zufrieden. Die Farbe ist perfekt (genau so eine habe ich gesucht), der matte Look ist wunderschön und da er matt ist, hält er auch länger als reguläre Lippenstifte. Allerdings muss ich sagen, dass er nicht an die Glossy Stains rankommt und darum werde ich mir das nächste mal wahrscheinlich wieder einen von denen holen. 

Als nächstes habe ich mir ein kleines Set von Elizabeth Arden geholt. Alle drei Produkte sind von ihrer bekannten 'Eight Hour Cream' Serie (hier). Da meine Haut im Winter sehr trocken ist, wollte ich mal diese gehypten Cremes testen. Morgens trage ich die 'Intensive Daily Moisturizer' auf. Diese spendet viel Feuchtigkeit und zieht schnell ein - super um direkt danach das Make-Up aufzutragen. Abends kommt die 'The Originals' drauf. Diese hat eine balmige Konsistenz und zieht nicht sofort ein (deshalb abends). Am nächsten morgen fühlt sich die Haut so toll an - ich kann jetzt verstehen, warum alle YouTuber sie lieben. Den 'Nourishing Lip Balm' trage ich morgens und abends an. Seitdem ich ihn täglich benutzte habe ich keine spröden Lippen mehr! 

Zu guter letzt habe ich noch zwei Weihnachtsgeschenke bestellt (ja, die Bestellung liegt schon ein paar Wochen zurück). Zum einen die Annemarie Börling Rosentau Tagescreme (hier - momentan reduziert) für meine Mama und das Laura Biagiotti Roma Uomo Deo (hier) für meinen Papa. Diese sind langzeit Lieblinge meiner Eltern, die ich ihnen ab und zu mal als aufmerksame Tochter zum Bday/xmas schenke. haha. 

Wie gesagt, habe ich meine Produkte auf Flaconi.de bestellt. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Auswahl da ist riesengroß, einige tolle Produkte sind im Sale, die Lieferung ist sehr schnell und vor allem kostenlos (ab 29 Euro), man hat verschiedene Bezahlungsmöglichkeiten zur Auswahl und man bekommt zwei Gratisproben. Ich habe als Probe das Parfum 'Black Opium' von YSL (hier) bekommen und jetzt ist es mein Lieblings Parfum geworden und steht auf meiner Wunschliste! 

Ich hoffe euch hat dieser kleine Haul gefallen. Mich würde es interessieren, was eure beauty faves sind. 
Bis bald, M. 

PS: Happy Bday to my cutest boyfriend! #sweet20 

Kommentare:

  1. Du hast echt wunderschöne Dinge gekauft. Magst du eine Review zu den YSL Produkten schreiben?

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! Sehr gerne kann ich bald eine Review über meine ganze Kollektion machen! ♥

      Löschen
  2. Toller Post mein Süße :*
    und natürlich danke *____* <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte von YSL sind immer wunderbar eingepackt! *_*

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen ... ♥