Donnerstag, 10. Dezember 2015

new in - Benefit

Hallo meine Lieben! Wie ihr bereits wisst, liebe ich Benefit total und ich könnte echt alles von dieser Marke kaufen. Aus diesem Grund durften letztens drei neue Produkte bei mir einziehen. Geworden sind es dieses mal die 'Big Easy' BB-Creme (hier), der 'That Gal' highlighting Primer (hier) und das 'How To Look The Best At Everything' Kit (hier). Mal wieder bin ich so verliebt und überzeugt von allen Produkten - Benefit ist einfach meine Lieblingsmarke! 
Die BB-Creme ist super für den Alltag. Sie ist leicht und das finish ist wunderschön natürlich. 
Für den genauen Gegensatz - zum Beispiel fürs abends ausgehen - ist das Kit perfekt! Benutzt man alle enthaltenden Produkte - 'the Porefessional' Primer, 'hello flawless oxyden wow' foundation, 'boing' concealer (in zwei Nuancen) und 'hello flawless' Puder - ist man schnell good to go und sieht einfach klasse aus. Dieses Kit ist auch super, um neue Produkte auszuprobieren, da man für den kleinen Preis viel bekommt. 
Der 'That Gal' ist mein absoluter Liebling in diesem haul. Benutzt man ihn unter der foundation, so erhält man einen wunderschönen dezenten glow, den wir alle wollen und lieben - ohne Glitzer. Wenn ihr euch auch ein Benefit Produkt zulegen wollt, kann ich euch diesen highlighting Primer nur ans Herz legen!
Habt ihr auch Benefit Produkte? Wenn ja, welche? Und könnt ihr sie mir empfehlen? Momentan schmachte ich die Geschenk-Kits für Weihnachten, besonders das 'real cheeky party' Kit (hier), an. Mal sehen, ob es noch bei mir einziehen darf - ich halte euch auf dem Laufenden!
Bis bald & einen schönen zweiten Advent, M.  

8 Kommentare:

  1. wunderschöner post und tolle produkte hast du dir da gegönnt

    auf meinem blog läuft gerade ein kleines Nikolaus Gewinnspiel, vielleicht magst du ja daran teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  2. This loooks soo nice.. I just found your blog, and I love it. I really like because you are writting on German so I can practise German.. ♥

    I am following you, so check my blog and follow me back.. :)
    http://worldarounyo.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! I will check out yours in a sec! :) ♥

      Löschen
  3. Ich liebe Benefit !
    Definitiv eine meiner Lieblings Make up Firmen ! :)
    Liebe Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du mir Produkte empfehlen? Hast du schon mein Benefit-Kollektion Post gesehen? ♥

      Löschen
  4. Wow!
    Was für tolle Produkte!
    Ich liebe Benefit, aber die Preise sind mir manchmal ein bisschen zu hoch. :D
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Jaa, das stimmt leider! Darum mag ich das Kit so gern! Man bekommt echt viel für den Preis! :)
      Danke, mach ich gleich!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen ... ♥