Sonntag, 29. November 2015

new in - ghd aura via Cosmo

Hallo meine Lieben! Ich hoffe es geht euch gut! Heute habe ich wieder einen kleinen 'new in' post für euch! Dieses mal handelt es sich um meinen neuen Föhn, den ich mir schon sehr lange gewünscht habe. Früher hatte ich einen recht günstigen, der aber leider nicht sehr gut war - das Föhnen hat mir immer viel zu lange gedauert. Dadurch habe ich mir oft vorher gut überlegt, ob ich jetzt wirklich meine Haare waschen muss oder es nicht auf später verschieben möchte, wenn ich mehr Zeit habe. Ich hasse es, wenn solche alltäglichen Dinge so viel unnötige Zeit in Anspruch nehmen und deshalb musste endlich ein neuer her.  
Die Frage war jetzt nur noch welcher. Da ich mich mit Föhnen überhaupt nicht auskenne, habe in einem Friseurbedarf Geschäft in der Nähe nach Rat gefragt. Empfohlen hat die Dame mir den 'ghd aura'. Da dieser nicht der billigste ist, habe ich erst gedacht, dass sie bloß viel einnehmen möchte. Darum habe ich mir zuhause online ein paar reviews durch gelesen. Die Meinung vieler war sehr positiv. Und da ich mit ghd bisher nur gute Erfahrung gemacht habe (hättet ihr Interesse meine kleine Sammlung zu sehen?), habe ich mich entschlossen ihn mir zu gönnen. 
Ihr glaubt nicht wie froh ich bin ihn jetzt in meinem Alltag zu haben. Es geht jetzt so viel schneller mir die Haare zu föhnen und einfach ist es auch, da er sehr leicht ist! Das Stylen mit ihm ist auch angenehm, da der Luftstrom nur auf eine Stelle konzentriert wird (dadurch werden die Haare auch nicht verwirbelt). Zudem macht er die Haare geschmeidig und gibt ihnen den gewissen Glanz - wer möchte das nicht? Außerdem kommt aus ihm nicht nur heiße, sondern auch kalte Luft raus - dadurch kann man näher an die Kopfhaut gehen und das Gehäuse bleibt kühl. Zu guter letzt ist er relativ leise und soll weniger Strom verbrauchen. 
Bestellt habe ich ihn übrigens auf Cosmo (hier) - sehr empfehlenswert. Warum? Cosmo hat eine große Auswahl an Marken und Produkten, tolle Angebote, kostenlose Lieferung (ab 25€) und für jeden die perfekte Zahlungsart. Und das beste ist: den ghd aura gibt es dort momentan für 30€ weniger. 
Habt ihr den ghd aura auch schon mal getestet oder habt ihr einen Föhn auf den ihr nicht mehr verzichten wollt?
Da ich ja von hair tools nicht genug kriegen kann, habe ich mich auf Cosmo auch schon ein bisschen umgeschaut und bin jetzt total in den Babyliss Pro The Perfect Curl Machine (hier) verliebt (auch reduziert)! Kennt ihn einer von euch? Wie findet ihr ihn?
Bis bald, M.  

Kommentare:

  1. Klingt sehr gut. Dein Föhn hat eine super Grösse für's Reisen.

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Produkt! :)
    So wie du es beschrieben hast, ist das Produkt echt empfehlenswert. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ach wie cool
    den will ich mir so gerne auch kaufen
    toller post

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Ich kann ihn dir nur weiterempfehlen! :)

      Löschen
  4. Die Produkte von GHD sind echt toll! :)


    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa finde ich auch! Bald zeige ich mal meine kleine Kolllektion! :)

      Löschen
  5. This seems like an amazing dryer!
    http://resh-inspire.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen ... ♥