Dienstag, 1. September 2015

Benefit Collection

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch meine absolute Lieblingskosmetikmarke vorstellen: Benefit. Benefit ist mir damals aufgefallen, weil die Verpackungen so toll aussehen - Verpackungsopfer vom Feinsten. Außerdem hatte ich durch YouTube nur Gutes über den Klassikern – Hoola, Porefessional und they´re Real – gehört. Am liebsten hätte ich mir sofort alles gekauft, weil ich so neugierig war (und immer noch bin), doch der Preis hat mich doch etwas abgeschreckt. Nach ewigem Hin- und Herüberlegen, habe ich mir dann vor etwa 3 Jahren das erste Produkt gekauft: den heißgeliebten Hoola. Da er mehr als mein monatliches Taschengeld gekostet hat, musste er gut sein, sonst wäre ich echt sauer geworden. Haha. Doch zum Glück wurde ich nicht enttäuscht und er ist immer noch mein allerliebster bronzer. Nach und nach zogen noch weitere Produkte bei mir ein und mittlerweile kann ich sagen, dass Benefit wirklich meine Lieblingskosmetikmarke ist und sich (für mich) jeder Cent lohnt. 
Grundierung:
Hello Flawless Oxygen Wow Brightening Make-Up: Diese Foundation hat eine mittlere Deckkraft, sie verleiht dem Gesicht ein ebenmäßiges Bild, Finish: strahlend aber nicht gläzend, sie sieht am besten aus, wenn man sie mit den Fingern einarbeitet, sie trocknet die Haut nicht aus und spendet sogar ein bisschen Feuchtigkeit, sie hält relativ lange und seiht am Abend noch immer frisch aus und zu guter letzt sie hat SPF von 25. Für mich die perfekte Foundation!
fake up concealer: Dieser Concealer ist cremig und spendet Feuchtigkeit, also ist er perfekt für trockene Haut, der Auftrag ist sehr leicht, leider ist die Deckkraft zu leicht und deshalb reicht es für mich nicht (muss einen weiteren benutzten, um die gewünschte Deckkraft zu bekommen). 
the Porefessional: Dieser Primer lässt Poren optisch minimieren/verschwinden, lässt Make-Up um einiges länger halten, mattiert den Teint leicht, das Make-Up sieht darüber sehr natürlich aus und rutscht nicht hin und her, er ist sehr ergiebig (siehe Bild: dreckigste und älteste Verpackung ever) - deshalb ist der Preis (für mich) vollkommend ok, das einzige negative daran ist, dass er eine absolute Silikonbombe ist.  
Mascaras:
they´re Real: Dieser Mascara verlängert richtig schön die Wimpern, gibt ihnen ein super tolles Volumen, separiert sie, trocknet sie nicht aus, hält lange und ist dennoch leicht abzuschminken, er hat eine gute Farbabgabe, verwischt nicht, brennt nicht mit Kontaktlinsen, lässt sch gut schichten - wenn man es aber übertreibt verklumpen die Wimpern ein wenig, zu guter letzt kommt man mit ihm super in die Augenwinkel und das Tuschen des unteren Wimpernkranzes ist auch leicht. Alles in einem kann ich nur sagen, dass der Name perfekt passt, ich ihn nur weiter empfehlen kann und er einfach mein allerliebster Mascara ist. 
Roller Lash: Dieser Mascara trennt gut, hält lange, verdichtet, ist tiefschwarz und das Beste, dass er ermöglicht ist der traumhafte Schwung. Da ich mehr auf der Suche nach Volumen und Länge, statt Schwung, bin, ist der they´re real eher was für mich. Jeder der nach einem Mascara sucht, der ein tollen Schwung verleiht, ist hier richtig. 
Box o Powders:
Hoola: Dieser Bronzer ist matt, passt toll für sehr helle Haut, nicht zu orange stichig, lässt sich einfach verblenden,  hohe Pigmentierung = man braucht nur sehr wenig = sehr ergiebig = Preis in Ordnung. Ich benutzte ihn nur zum Aufwärmen meines Gesichts und nicht zum Konturieren (dafür müsste es ein bisschen aschiger sein!).
Rockateur: Dieser Blush verleiht dem Gesicht einen frischen, gesunden und natürlichen (trotz des leichten Schimmers) Teint, er ist perfekt für tagsüber oder auch Abends – lässt sich gut dosieren und es riecht himmlich. Ansonsten kann ich leider noch nicht viel sagen, da er mein neustes Schätzchen ist.
Hervana: Wenn man alle vier Nuancen dieses Blushes vermischt, bekommt man eine zarte pinke, matte Farbe, die perfekt für den Alltag ist – er passt zu allem, er erzeugt ein sehr natürliches Ergebnis, dennoch tolle Pigmentierung. Ich kann mich immer auf diesem Blush verlassen.
Dallas: Dieser Blush hat eine einzigartige Farbe, er lässt einen frisch und gesund aussehen, er hat nicht zu viel und nicht zu wenig Schimmer, ich brauche keinen Bronzer mehr benutzen, da er etwas dunkler ist und er passt super zu meinem hellen Hautton. Er ist mein go-to Blush!
Augenbraunprodukte:
gimme brow: Anders als normale Augenbrauengels, hat dieses Mikrofasern, die an kleine Haare und Haut haften und so kleine Lücken füllt, statt die Brauen nur durchzukämmen und zu färben (natürlich tut es das auch) – es zaubert volle Brauen, die wir alle lieben. Das Beste daran ist, dass es viel Zeit spart, da ein einziges Produkt alles erledigt und die Brauen dann einfach top aussehen. Außerdem hält das Gel die Brauen den ganzen Tag in Form.
brow zings: Wenn ich mal ein bisschen mehr Zeit habe, benutzte ich statt meines time-savers, dem gimmebrow, den browzing. Mit dem Wachs fülle ich die Brauen und bringe sie in Form und mit dem Puder definiere ich sie noch ein wenig und sie bekommen noch ein bisschen Farbe. Die Pinsel, die dabei sind, sind einfach zu benutzten und macht braucht keine weitere tools. Es hält den ganzen Tag, lässt sich gleichmäßig verteilen und es ist sehr ergiebig (siehe Bild).
Eyeliner:
they´re Real push-up liner: Am Anfang ist es ein bisschen schwer rauszubekommen, wie man einen guten Strich hinbekommen kann (#ÜbungMachtDenMeister), aber sobald man es raus hat, ist es das einfachste ever. Er ist tiefschwarz, hat eine hohe Deckkraft, er ist matt, er verwischt nicht und bleibt drauf den ganzen Tag & Nacht. Er ist genial und unersetzlich.

Lippenprodukte:
posiebalm: Schöne Farbe, toller Geruch, pflegt ein wenig, ist aber nichts für total spröde Lippen im Winter. Der perfekte Ersatz für ein Lippenstift, wenn man mal zu faul ist, dennoch ein bisschen Farbe auf den Lippen haben will. 

Wie ihr seht, kann ich fast nur gutes über meine Benefit Produkte sagen - Benefit ist ja nicht umsonst meine Lieblingskosmetikmarke! ♥ 

Momentane kleine Wunschliste: 
alle Bilder sind von der Benefit Seite - klickt auf die Namen, um direkt drauf zu kommen! 
that gal - how to look the best, light - do the hoola - big easy, fair
Besonders "do the hoola" möchte ich bald mal testen, da es eine Sommer LE ist und das Produkt "dew the hoola" sieht sehr spannend aus (gibt es nicht im Standardsortiment). 
"that gal" interessiert mich, da ich noch keinen brightening Primer habe und es gern mal testen möchte. 
"how to look the best" hat eine tolle Zusammenstellung an Produkten: den "boi-ing" concealer und das "hello flawless" Puder möchte ich schon lange ausprobieren und die anderen beide Produkte sind all time faves (schadet nicht sie in Reisegröße zu haben).
"Big easy" steht auf meiner Wunschliste, da ich noch auf der Suche nach einer perfekten BB-Creme bin. 

Was denkt ihr über meine Sammlung und Wunschliste? Wie findet ihr Benefit und welche Produkte könnt ihr mir noch empfehlen?
Bis bald, M. 

Kommentare:

  1. Tolle Produkte :)
    Liebe Grüße http://chantalchiara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super Produkte.
    Den Hoola Bronzer möchte ich auch gerne nochmal testen :)
    man hört so viel Gutes

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn und kann ihn dir nur empfehlen!!! :)

      Löschen
  3. Tolle Produkte und guter Post :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sammlung!
    Ich mag Benefit auch total gerne :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Kannst du mir etwas bestimmtes empfehlen? ♥

      Löschen
  5. Deine Benefit Sammlung ist wirklich sehr groß und sehr toll ! ♥

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Ich schau gleich mal vorbei! ♥

      Löschen
  6. Wow, was für eine große und tolle Sammlung!<3 Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abarbeiten deiner Wunschliste! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,

    du hast wirklich eine große Sammlung und hoffe du kannst deine Wunschlist abarbeiten. Ebenfalls möchte ich dir noch für deinen lieben Kommentar danken. Zu deiner Frage, an meiner Sidebar befinden sich Buttons, dort findest du ein B für Blogger und ein + für Bloglovin zum Folgen. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)
    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  8. So viele tolle Produkte *-*
    Ich wollte mir den Hoola Bronzer bald zulegen, weil der ja
    richtig gut sein soll und meiner von Catrice schon fast leer ist.
    Danke übrigens für dein liebes Kommentar♥
    xoxo Sarah

    changinglinessarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du MUSST ihn dir holen! Er ist einfach perfekt! :) ♥

      Löschen
  9. Ich liebe Benefit über alles. Für mich einfach die schönste Highend Marke, da ich so ein kleines Verpackungsopfer bin. Ich beneide dich grade etwas!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch hahaha das ist echt schlimm xD Kannst du mir ein Produkt empfehlen? :) ♥

      Löschen
  10. Nice post :) Follow me if you want and i will follow you back :D http://everythinggirlneedstoknow.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen ... ♥