Freitag, 7. August 2015

je t'aime paris

Letzten Sommer habe ich mich in die Stadt der Liebe verliebt, als ich zum ersten Mal da war. Ich würde so gern bald wieder hin, da dies aber leider noch hin ist, schwelge ich in Erinnerungen und dies mit der bekanntlich besten Methode. Hier meine favorite pics von meiner letzten Reise. 










Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos!
    ich war vor ca. 3 Jahren auch in Paris und bin seit dem verliebt in diese Stadt :)
    Mir gefällt dein Blog übrigens sehr gut!

    Grüße, Mila
    http://madame-mila.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen Mila,
      Vielen Dank! Das bedeutet mir sehr viel! :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Dieser Post ist zur Zeit mein Lieblingspost von dir, echt schöne Bilder Meli :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen ... ♥