Sonntag, 17. April 2016

new love - Make Up For Ever

Hallo meine Lieben! Wie ihr wisst, bin ich ein kleiner beauty guru und immer auf der Suche nach neuen tollen Produkten. Heute möchte ich euch eine Marke und einen Shop, die ich kürzlich für mich entdeckt habe, vorstellen. 
Schon öfters habe ich von Make Up For Ever gehört und bin sehr neugierig geworden. Auf Maske Berlin habe ich mir ein paar Produkte ausgesucht und ich muss sagen, dass ich wirklich in love bin. 
Besonders interessiert war ich an die 'Ultra HD' Reihe, da ich nur Gutes darüber gehört habe. Aus diesem Grund habe ich mir folgende Produkte bestellt: die Ultra HD Invisible Cover Foundation (here), den Ultra HD Invisible Cover Concealer (here) & das HD Pressed Powder (here).


Make Up For Ever Ultra HD Invisible Cover Foundation: Bald ist mein Abiball und für diesen Anlass habe ich eine Foundation gesucht, die die ganze Nacht hält, nicht cakey aussieht, dennoch alles abdeckt und auf Fotos super aussieht. 
Diese Foundation verspricht "unsichtbare Abdeckung, Transparenz, ein ultraleichtes Tragegefühl und eine bedingungslose Kameratauglichkeit". Dies kann ich nur bestätigen und in ihr habe ich meine perfekte Abiball Foundation gefunden (auch die Beste für Blog Fotos haha)! Sie lässt sich leicht verblenden, die Dosierung klappt super dank Pumpspender und am liebsten trage ich sie mit meinem beautyblender auf. Zudem ist sie in 40 Nuancen erhältlich, heißt es ist fast unmöglich keine passende zu finden!
Make Up For Ever Ultra HD Invisible Cover Concealer: Passend zur Foundation, wollte ich diesen Concealer testen und bin ebenfalls begeistert! Bei Concealer finde ich folgendes wichtig: gute Deckkraft, leichtes Einarbeiten und lange Haltbarkeit. All diese Punkte erfüllt der Concealer und er sieht sehr natürlich aus. 
Make Up For Ever HD Pressed Powder: Bisher habe ich nur Puder mit Farbe benutzt (mein liebster ist das MAC mineralize skinfinish natural) und wollte jetzt unbedingt ein weißes (bzw. eins ohne Farbe) testen. Ich liebe es das Puder unter meinen Augen aufzutragen, um meinen Concealer zu setten. Es hält lange, der Concealer 'bewegt' sich nicht und es mattiert leicht. 


Zudem habe ich mir den Brushegg (hier) auf Maske Berlin bestellt. Dieses Wunderteil reinigt meine Pinsel wie nichts anderes! Ich finde, dass wenn man in gute Pinsel investiert, ist eine umso bessere Pflege ein Muss - ab jetzt will ich meinen Brushegg nicht mehr missen müssen!





Wenn ich eure Interesse an Make Up For Ever geweckt habe, kann ich euch Maske Berlin nur empfehlen! Die Auswahl ist endlos (es sind auch andere Marken vertreten) und der Versand ist super schnell! 

Wie immer, hier meine kleine Wunschliste mit ein paar Produkten von MUFE, die ich unbedingt noch testen möchte: 
Ultra HD Stick Foundation (here) | Face & Body Liquid Make Up (here) | Brush no. 108 (here) | Brush no. 406 (here) | Aqua Cream nr. 16 (here) | Aqua Cream no. 18 (here) | Aqua Matic no. 10 (here)
Ich hoffe euch hat dieser kleine beauty Post gefallen! Habt ihr auch was von MUFE? Wenn ja, könnt ihr mir neue Produkte empfehlen? 
Bis bald, M. 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Meli,
    Super Produkte hast du dir da ausgesucht! Habe von Make-Up Forever auch nur positives gehört - leider ist mir preislich doch noch zu teuer!
    Liebe Grüße
    Tanja
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Tanja,
      Dankeschön! Ja, das stimmt leider, aber ich finde, dass ein paar Produkte, die etwas teurer sind, die Investition wert sind! *.*

      Löschen
  2. wow echt schöner Beitrag :) danke für den comment ;)

    grüße aus Düsseldorf

    70's inspired ootd


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post, die Fotos sind echt gut geworden, du hast eine neue Leserin!
    Liebe Grüße und eine schöne kommende Woche, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    Ich finde die Make Up Forever Produkte wirklich sehr interessant, jedoch habe ich selbst noch kein Produkt der Marke getestet. Viele amerikanische Youtuberinnen reden ja darüber. Ich denke ich werde mir wohl bald die Ultra HD Foundation zulegen.

    Danke auch für deinen Kommentar unter meinem Blog :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kenne ich zu gut - youtuber können mich so schnell anstecken! Wenn du sie dir kaufst, wünsche ich dir viel Spaß! Du wirst es nicht bereuen! :-)

      Löschen
  5. Die Pinsel sehen alle so super aus!

    Liebe Grüße aus Kolumbien, ich mache gerade eine Weltreise, schau doch vorbei.
    Peace & Love Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! *.*
      Werde ich auf jeden Fall! :)

      Löschen
  6. wow sieht toll aus. danke für den tollen Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Diese Produkte sehen wirklich toll aus! Diese Review gefällt mir super :) Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube ich muss dringend mal die Produkte von MUFE testen!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr interessant, vielen Dank! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  10. das brushegg kannte ich ja gar nicht
    genauso wie die marke an sich
    toller post

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for your sharing, good article
    http://www.shopchichandbag.com

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! Der Brushegg ist ja genial. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt! Muss den unbedingt haben. Danke für den Tipp ;-) Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

    AntwortenLöschen
  13. Hey Meli!
    Interessante Produkte und toll vorgestellt!<3
    Liebe Grüße
    Mayfair von
    maybemayfair

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Produkte!
    VG Emy
    Schau doch noch mal bei mir vorbei! Würde mich riesig freuen!!!

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post! Die Produkte hören sich wirklich toll an! Wo kann man die kaufen? :)
    Liebst, Leni :*
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe sie auf Maske Berlin bestellt! Habs oben verlinkt ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen ... ♥