Dienstag, 26. April 2016

interior wishlist

Hallo meine Lieben! Vor kurzem habe ich einen Post zu meinem dream bedroom geschrieben und nun wollte ich euch eine kleine Wunschliste vorstellen, mit ein paar Möbeln, die ich momentan gerne für mein Zimmer hätte. Eigentlich ist mein Zimmer schon ziemlich voll gestellt, aber ein paar Kleinigkeiten möchte ich noch ändern oder hinzufügen...
Schreibtisch 'Grace' (hier) | Klebefolie in Marmor (hier) | Regal 'Arco 4' (hier) | Raumteiler 'Cadore' (hier



Zum einen muss ein neuer Schreibtisch her! Meinen momentanen finde ich nicht so schön, da er ziemlich 'billig' aussieht und viel zu groß ist (nachm Abi brauche ich hoffentlich erstmal nicht mehr so einen riesigen haha). Diesen hier mit der weißen Platte, kleine Schublade und silbernen Beinen finde ich total schick und die Größe passt auch! 
Als nächstes habe ich Interesse an einer Klebefolie im Marmor-Look, die ich auf meinem Schreibtisch kleben möchte (und darüber eventuell noch eine Glasscheibe). Diese Idee habe ich von der süßen Youtuberin Ally Valentine (hier). Marmor ist ja momentan total im Trend und auch ich hätte am liebsten alles in Marmor. Da dies aber sehr teuer werden kann, finde ich diese Idee super!
Zu guter letzt brauche ich noch Platz für meine Schuhe! Wie ihr vielleicht auf meinem Instagram gesehen habt, entwickle ich zur Zeit eine kleine Schuhsucht und da ich meine Lieblinge nicht hinten im Schrank verstauen will, sie aber displayen möchte, würde sich eines dieser beiden Regale anbieten. Was meint ihr? 
Alle Artikel sind übrigens von Hellweg.de. Da ist die Auswahl riesengroß und die Preise sind super! Schaut doch dort mal vorbei, wenn ihr nach schönen Teilen auf der Suche seit, ein nicht so großes Budget habt und nicht das haben wollt, dass jeder zuhause rumstehen hat (wenn ihr versteht was ich meine^^)!
Ich hoffe, euch hat der Post gefallen! Wollt ihr noch mehr zu interior?
Bis bald, M.  
SP

Kommentare:

  1. Ein toller Post ♥ Ich interessiere mich generell für Einrichtung und deshalb hat es gut gepasst :)
    Besonders gut gefallen mir der Raumteiler und die Klebefolie für den Schreibtisch.
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebes! Dann werde ich auf jeden Fall dran bleiben! :)
      Hast du schon meine anderen beiden Posts zu Einrichtung gesehen? Schau mal unter dem label 'interior' vorbei :-)

      Löschen
  2. HUHU, sehr gerne noch mehr zum Thema Interior. Finde ich immer super interesannt, habe da selber nicht so das Händchen für und auch wenig Geduld zu dekorieren. Folge dir übrigens jetzt auf Bloglovin ;) Würde ich freuen, wenn du mich dort auch besuchst :) Schönen abend, Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen ... ♥