Freitag, 19. Februar 2016

lets prep our interior for the coming spring

Hallo meine Lieben! Wie schon unzählige Male erwähnt, bin ich absolut kein Fan vom Winter und darum freue ich mich jedes Jahr umso mehr, wenn die Tage immer Stück für Stück länger werden, die Sonne jeden Tag ein bisschen mehr scheint und ich langsam aber sicher meine dicke Winterjacke hinten im Schrank verstecken kann. Aus diesem Grund freue ich mich aber auch jedes Jahr mein Zimmer umzudekorieren. Und damit will ich euch heute ein wenig inspirieren: weg mit den Lichterketten und her mit den Blumen! 
Holz Schmetterlinge Anhänger (hier) | Moucharabieh Schüssel (hier) | Orchideen Bild (hier) | Blumen Bettwäsche (hier) | Deko Muschel (hier) | Orchideen mit Übertopf (hier) | Velux farbige Verdunklungsrollo (hier)






Wie ihr seht, stehe ich momentan total auf lila und weiß - finde diese Kombi einfach erfrischend und schön für die kommende Zeit!
Nicht nur bei der Farbe habe ich eine 'Vorliebe', sondern auch bei dem Motiv. Vier von sieben Teilen mit Blumen sprechen ja für sich, oder? haha. Das muss wohl davon kommen, dass der Winter so 'Blumen-los' ist. Zudem finde ich Schmetterlinge und Muscheln auch sehr passend für den Frühling. 
Wundert ihr euch, was das letzte in meiner Collage ist? Das ist ein lilafarbener Verdunklungsrollo von Velux. Jetzt, wo sich die Sonne bald mehr und mehr zeigen wird, sind Rollos immer gut, doch diese sind nicht irgendwelche: man kann die Farbe und Durchlässigkeit der Sonne bestimmen (in 5 Stufen von Transparent bis Verdunklung). Und wenn man es mag, gibt es sogar Motive, wie Cinderella (für meine Sis perfekt haha) oder von Star Wars, die drauf abgebildet sein können. 
Neben Verdunklungsrollos sind auch Sichtschutz- und Insektenschtzrollos erhältlich. Der Einbau ist leicht, die Bedienung kann elektrisch oder manuell erfolgen und man hat 3 Jahre Garantie. 

Was haltet ihr davon? Ich finde es ist ein echt süßes Akzent für das Zimmer, wenn es in der selben Farbe ist, wie die Einrichtung!
Was ist eigentlich eure Lieblings Jahreszeit und dekoriert ihr euer Zimmer auch entsprechend um?
Bis bald, M. ♥ 
SP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen ... ♥