Sonntag, 13. Dezember 2015

xmas '15 gift guide/wishlist

Deu: Hallo meine Lieben! Wie im letzten Post angekündigt, gibt es heute ein xmas gift guide/wishlist post von mir. Ich persönlich liebe es gift guides auf YT zu sehen oder mich mit meinen Freunden über Weihnachtsgeschenke zu unterhalten (erst heute habe ich mit meiner besten Freundin darüber geredet und erfahren, dass sie mein Traum-Nike-Paar zu Weihnachten erhält, welches schon überall ausverkauft ist! Bin soo neidisch, aber gönns ihr natürlich haha). Um euch ein bisschen zu inspirieren, habe ich 18 Teile zusammengesucht, die momentan auf meiner Wunschliste stehen und euch hoffentlich auch gefallen. Leider ist vieles nicht so günstig, aber träumen darf man ja. haha. 
Ich hoffe euch gefällt's und ich habe alles verlinkt, falls ihr euch etwas nachkaufen wollt (teilweise im sale!). 
1) MK Jet Set Travel, bordeaux (via Bartu - get here)
2) Rebecca Minkoff mini 5 crossbody (via Forzieri - get here)
3) Dior So Real, black & silver (via pret a voir - get here)
4) ghd Vintage Pink Styler Kit (via Ready2Style - get herecurrently on sale!)
5) MCM wallet, black (via Fashionette - get here)
6) Phillip Lim Pashli Satchel Mini Bag, ivy-green (via Monnier Freres - get here)
7) MK Buckle Bangle, golden (via Valmano - get here)
8) YSL Black Opium Parfume (via easyCosmetics - get here)
9) Zoeva Rose Gold Complete Set Vol. 1 (get here)
10) MK Paige High Top Sneakers (via Shopbop - get here, currently on sale!)
11) Adidas Superstar 80S W (via The Good Will Out - get here)
12) MK3179 (via Valmano - get here)
13) MbMJ3102 (via The Watch Cabin - get herecurrently on sale!)
14) Benefit Real Cheeky Party Rouge Kit (get here)
15) Ugg Baily Button, grey (via About You - get here)
16) Adidas Stan Smith, black skaneskin pattern (via Engelhorn - get here)
17) Babyliss Pro Miracurl The Perfect Curl Machine (via Cosmo - get herecurrently on sale!)
18) Clarisonic Aria, pink (via Flaconi - get here)

Gefallen euch meine Wünsche? Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? 
Mögt ihr solche Inspo-posts? Und mögt ihr es lieber, wenn ich viel schreibe oder mich knapp halte, wie heute? Außerdem würden mich eure posts Wünsche interessieren! Lasst es mich wissen! 
Bis bald, M. 

Kommentare:

  1. Eine tolle Wunschliste !
    Die Dior Sonnenbrille und ein Zoeva Pinselset stehen auch auf meiner ! ;)
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lea!♥ Die beiden sind echt toll, aber leider so teuer! :( Hoffentlich kannst du dir deine Wünsche bald erfüllen!

      Löschen
  2. Olà Meli :-)
    Tudo bem?
    Sim, eu também sou portuguesa :-)
    Adorei a tua visita.
    Ich glaube wir folgen uns schon auf Bloglovin und Google+ oder? Korrigiere mich bitte wenn ich mir irre.

    Eine tolle Zusammenstellung hast du da. Schlecht für Menschen die sich nicht entscheiden können. Ich hätte am liebste alle Produkte. :-)

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch




    AntwortenLöschen
  3. I fantastic wishlist for the holidays, A lot of them are in mine too

    xoxo - Style.. A Pastiche

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wünsche! :)
    Die Zoeva Pinsel wünsche ich mir auch.
    Bei mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt. Ich freue mich wenn du dort teilnimmst! :) http://lauraskreativecke.blogspot.com/2015/12/blogvorstellung-ein-dankeschon-euch.html
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Wow *-*
    solche Blogposts sind einer meiner liebsten
    &dieser hier gefällt mir auch unglaublich gut *-*
    echt eine tolle Inspiration!!

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!
    Liebste Grüße, Yasi ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Wunschliste :-) das ein oder andere Produkt würde mir auch sehr gefallen.
    Wünsche dir einen schönen Abend

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist richtig schön !:)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen ... ♥