Donnerstag, 30. Juli 2015

alle guten Dinge sind drei

Hallo meine Lieben! Welcome to Meli´s Life. Die eine oder andere kennt mich vielleicht schon von Instagram oder von meinen zwei vorheringen, wirklich misslungenen Blogs (-> alle guten Dinge sind drei!). Doch für diejenigen unter euch, die nichts über mich wissen, hier etwas klassisches um dies zu ändern:
10 random facts about me:
1) Ich bin 18 Jahre alt, wohne in der schönsten Stadt Deutschlands und bin halb Portugiesin.
2) Seitdem ich das erste Beauty Video auf YouTube (ich glaube es war eins von der süßen Fleur) gesehen habe, wurde ich von Tag zu Tag immer mehr von beauty etc. angefixt und mit der Zeit ist es eine große Liebe geworden.
3) Neben für beauty, schlägt mein Herz auch für fashion. Meine fashion-wishlist (als auch meine beauty wishlist) wird nie ein Ende haben (würde euch ein Post über meine meine momentanen Wünsche interessieren?). Besonders von Taschen werde ich nie genug haben.
4) Momentan versuche ich meine Ernährung umzustellen (Neujahrsvorsatz #1). Weniger Fleisch, Zucker, Milchprodukte. Mehr Obst, Gemüse und noch mehr Gemüse. 
5) Ich bin ein absoluter Serien Junkie. Gossip Girl ist und bleibt die Nummer eins. #TeamChair! Ansontens liebe ich Sherlock, PLL (was glaubt ihr, wer A ist?), Prison Break, Doctor´s Diarys, O.C. uvm.
6) Ich liebe das Reisen. NY, Miami, Dubai, Südafrika und Australien MUSS ich noch besuchen und London und Paris sind meine absoluten Lieblingstädte.
7) Mein Berufswunsch ist es (Innen-)architektektin zu werden. 
8) Meine kleine Schwester und kleiner Bruder sind meine Ein (Zwei?!) und Alles. Sie sind die Süßesten überhaupt.
9) Ohne Musik geht garnichts.
10) Ich freue mich schon sehr aufs Bloggen und hoffe, dass das dritte Mal endlich etwas wird. Hihi. 
So, das war's erstmal von mir. Bis bald, M. 

1 Kommentar:

  1. Hey, bis jetzt gefällt mir dein Blog wirklich sehr gut:)
    Ich habe mich wirklich seehr gefreut, über den lieben Kommentar auf meinem Blog. Die Antwort auf deine Frage wo du mir antworten kannst, in meiner Sidebar. Eig ist das ganz leicht. Das ware aber auf Blogger, denn Bloglovin hab ich nicht, zmd weiß ich nicht wie das funktioniert.
    Nochmal zu deinem Post; Punkt 5 ist bei mir auch so:) Gossip Girl und PLL hab ich leider schon durch:-( Im Moment schaue ich Desperate Houswive.
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen ... ♥